Suche
  • OK

Muni-Taufe und König Chrigu

Die letzten 10 Tage waren für uns OK voller freudiger Emotionen. Am 18. August durften wir Sieger-Muni Andrin im Rahmen der traditionellen Sichlete taufen. Das Wetter war super, die Stimmung toll und das Interesse an Andrin und dem Seeländischen 2020 sehr gross.


Ja und dann eine Woche später am ESAF durften wir erleben wie sich der Seeländer Chrigu Stucki zum König krönte und seiner einzigartigen Karriere im wahrsten Sinne des Wortes die Krone aufsetzte. Wir möchten auf diesem Weg Chrigu nochmals zum Königstitel, aber auch allen anderen Bernern und vor allem auch dem Seeländer Team zu ihrer tollen Leistung am ESAF gratulieren. Mit Florian Gnägi hat ein weiterer Seeländer den Kranz geholt. Wir freuen uns natürlich immens, dass wir im nächsten Jahr das Heimfest des amtierenden Königs organisieren dürfen.


Neu gibts auf unserer Homepage nun auch eine Seite mit Bildern

. Viel Spass beim Durchstöbern.


Euer OK

0 Ansichten
lidl.png
schenker.png
2009_11_16_TH-FU-Logo_vert.jpg

KONTAKT:

Seeländisches Schwingfest 2020

Bachstrasse 1

3298 Oberwil b. Büren

  • Seeländisches auf Facebook

Medienpartner:

Logo BauernZeitung